Zielführend kommunizieren - Effizienz mit Leichtigkeit verbinden

Wohlbefinden erreicht, wer EINS ist
mit der Intelligenz des LEBENS

Menschen auf ein Leistungsniveau führen, zu einer Vitalität, Lebensqualität und -freude,
die bisher jenseits ihrer Vorstellungskraft lagen.

 

Wer das Leben in seiner ganzen Tiefe sieht,

genießt es voll und ganz. Die übrige Welt müht sich ab, leidet und hält das für normal.

Erfolg stellt sich weder im Hamsterrad ein noch mittels Brechstange. Erfolg kommt, wenn wir das Passende tun. Das setzt Wahrnehmung und Stabilität voraus: Erkennen wir eine Situation als das, was sie ist, statt sie mit unserem Verhalten zu kontaminieren. Viele fokussieren auf immer mehr Aktivitäten statt auf ihre Wahrnehmung. Sie zahlen dafür einen hohen Preis. 

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Körper und Gehirn Höchstleistungen fast mühelos erreichen, wenn wir sie intelligent organisieren. Leben Anführer das authentisch vor, folgen andere Menschen diesem Beispiel. 

Leben und Natur "belohnen" uns üppig, wenn wir uns ihrer Intelligenz öffnen. Dann hören wir auf, Schlüsse zu ziehen und diese als Wissen zu glorifizieren.

"Martina Dressel: Stets erneut erlebe ich sie als spritzig, strukturiert und souverän zum Ziel führend."
Uwe Hoppe, Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Frankfurt (Oder) 

Mentoring

Sie sind interessiert?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt aufnehmen